Fliesen Schneid
Willendorf Nr. 32
91732 Merkendorf

Telefon: 0 98 26 - 97 90
 

 

Über uns

Die Fliesen Schneid GmbH wurde am 01.01.1977 vom damaligen Geschäftsführer Hans Schneid gegründet. Durch die Erweiterung und Modernisierung der Büro- und Ausstellungsräume, können wir unsere Arbeit noch kundenorientierter und innovativer verrichten. Nach der Geschäftsübergabe 2004 führt nun der Fliesenlegermeister Thorsten Schneid den Familienbetrieb mit 13 Mitarbeitern.


Wir sind spezialisiert auf den Handel und die Verlegung von Fliesen/Platten und Natursteinen aller Preisklassen. Zusätzlich bieten wir ihnen Verlegematerialien (Kleber, Fuge, Silikon,…) und Pflegeprodukte an.


Unser Service umfasst neben einer ausführlichen Beratung in unseren Ausstellungsräumen und vor Ort auf der Baustelle auch eine genaue Angebotserstellung. Die Lieferung der Materialien zur Baustelle und die Verlegung erfolgt durch ausgebildete Facharbeiter.

 

Besuchen Sie uns!

Montag bis Freitag
8:00 bis 12:00 und
13:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
8:00 bis 12:00 Uhr